Mitgestalter*innen

Imke-Marie Badur (Bachelor of Being)

Daniela Maul-Radetzki (Musikerin)

Corinna Sahl (Lernlust. Jetzt!)

Wilfried Schley (Autor, System Thinker, intushochdrei)

Michael Schratz (Autor, Erziehungswissenschaftler, Jurysprecher Deutscher Schulpreis)

Tina Schütze-Fulton (MeTAzeit, Autorin, Coach)

Silke Weiss (LernKulturZeit-Akademie/Pioneers of Education)

Katharina Wyss (Aktivistin & Coach)

 

Initiatoren:



Katharina Wyss

„Ich liebe es, Menschen zu stärken. Sie gehen anders, als sie gekommen sind.“ Gründerin Fair Camp / Aktivistin für eine neue Bildungskultur. MeTAzeit-und intushochdrei-Trainerin, Netzwerk Pioneers of Education & Berlin Guide Gesundheit. In ihren Workshops & Beratungen geht es um einen neue Kultur des Miteinanders und Achtsamkeit. Mutter von zwei Töchtern.
berlin-guide-gesundheit.de

Wilfried Schley
„Das Unmögliche möglich machen.“ ist sein Motto. Als Leadership Coach & systemischer Coach begleitet er Menschen auf dem Weg zu ihrer Entfaltung. Er ist Experte für Kulturwandel. Prof. Wilfried Schley ist Psychologe, Ex-Ordinarius der Universität Zürich und wissenschaftlicher Leiter des IOS Institut für Organisationsentwicklung und Systemische Beratung. Er ist Autor und Bildungsexperte. In seinen Coachings, Workshops und Vorträgen geht es ums Beziehungslernen, Würdigung und den Potenzialblick.
wilfried-schley.ch