Art Night @ FAIRBEECAMP Berlin am 26.01.19

Einen summenden Ausklang für das FAIR BEE CAMP am 26. Januar ist die Art Night von 19–22 Uhr mit einem Mix aus Poetry, Comedy und Livemusic. Willkommen sind natürlich alle, sei es Fair Camp Teilnehmer, Freunde, Partner oder Kulturliebende. Die Türen öffnen sich um 19 Uhr, Tickets sind an der Abendkasse für nur 5€ erhältlich.

Es heißt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Die Künstlerin Sarah Kim aber möchte uns mit ihren Texten und Gedichten beweisen, dass das geschriebene Wort genauso kraftvoll sein kann. Vor dem inneren Auge und im Herzen entstehen Bilder, Gefühle und auch neue Gedanken, die uns als Mensch wachsen und wandeln lassen.

Anschließend werden uns die Sustainable Comedians in Englisch unterhalten und uns mit ihrem Stand Up Comedy zeigen, dass eine Prise Humor beim Weltretten nicht fehlen darf. Denn wer kennt nicht das Gefühl von Frustration, wenn die Politik es zum Beispiel wieder einmal versäumt dem Klimawandel die Stirn zu bieten? Die Sustainable Comedians greifen ernste Themen auf und beweisen, dass es auch erlaubt ist über solche Dinge zu lachen. Im Ernst jetzt.

Den Abend lassen wir mit der Musik von Florian Betz ausklingen. Mit seinen Melodien auf Marimba und Pantam möchte er Menschen über die Szene hinaus berühren. Oftmals in Kooperation mit anderen Künstlern zu hören und sehen, wird uns er am Samstag mit eigenen Improvisationen begleiten.

Die neusten Infos zum Event findet Ihr hier. Wir freuen uns auf Euch!

Das gesamte FAIR BEE CAMP Programm findest Du hier.

**********************************************************
SAVE THE DATE > FAIR BEE CAMP Berlin 10. & 11. Mai 2019, im EDEN